Author |
Topic: Schwertmeister und ML's (Read 565 times) |
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
Gender:
Posts: 523
|
|
Schwertmeister und ML's
« on: 22. Jan 2004 at 04:05 » |
Quote Modify
|
wie der titel sagt rest kommt
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Yum
Interna Luri Poster
Gender:
Posts: 99
|
|
Re: Schwertmeister und ML's
« Reply #1 on: 23. Jan 2004 at 22:39 » |
Quote Modify
|
Banelord Abilities Zone of Unmana - spell unhaste aura Primal Agony - reduce power, fatigue, and health of nearby enemies by 10% of current value Oppression - reduce max encumberance by 25% for a short time Inexorable Defeat - 60% penalty to fatigue costs for nearby enemies Tactical Insight - next attack by nearby enemies has additional 5% chance to miss Snaring Tendrils of Power - root self/snare others Chaotic Power - +5% chance to hit enemies with spells Zealous Martyr - sacrifice health to damage enemies Demoralization - Lower level of enemies for dmg calcs ----- Battlemaster Sapping Strike - any weapon style that has med dmg, high cost, bonus to hit,penalty to defense, blinds target for 5 seconds (no resistances applied) Faultfinder - +10% Parry/+10% Evade/-35% Dmg Stance (intended to be comboed with Bodyguard or Parry Guard) Power Leak - any weapon style that costs 100 fatigue (full fatigue), when it hits an object, damage isn't divided by 30 Grapple - any weapon style that drains 50 fatigue, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense Essence Flames - any weapon style that drains 35% of the target's current power, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense Throw Weapon - ranged attack at 700 range using melee damage formulas; can't attack with normal melee for two full rounds (based on weapon's timer) afterwards Essence Sear - style that chains off of Essence Flames, procs an Essence resist debuff on nearby enemies Bodyguard - Defensive chances (evade/parry) are reduced by 20%, but target of bodyguard can't be attacked in melee until bodyguard is killed or moves out of range. Essence Dampen - Style that procs a PBAE suppress that reduces the value of strength/con buffs by 40, removing them if they go below zero. Side positional.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
Gender:
Posts: 523
|
|
Re: Schwertmeister und ML's
« Reply #2 on: 26. Feb 2004 at 14:13 » |
Quote Modify
|
Battlemaster (Meister des Kampfes) ML1: Sapping Strike (Auslaugender Schlag) Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Auslaugen (50% Ausdauerverlust beim Gegner) Ausdauerkosten: sehr hoch Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug Gerüchteweise soll der Auslaugeneffekt ein PBAe-Effekt sein, ich konnte jedoch keine Bestätigung hierfür finden. ML2: Faultfinder (Fehlerfinder) Ein Waffenstyle der nur gegen Tore einen Effekt zeigt, der Schaden gegen Tore ist etwa 12 mal so hoch wie normal. Die benötigte Ausdauer ist jedoch enorm und kann dazu führen das man den Style mit langsamen Zweihandwaffen nicht ausführen kann aufgrund mangelnder Ausdauer. ML3: Power Leak (Manaleck) Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Manaleck (20% Manaverlust beim Gegner) Ausdauerkosten: sehr hoch Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug Ähnlich dem Auslaugenden Schlag, jedoch raubt dieser Style in einem kleinen PBAe-Radius ca. 20% Mana. ML4: Grapple (Festhalten) Ein Instanteffekt der den Benutzer als auch das Ziel 'festhält'. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Benutzer gelähmt und der Festgehaltene gerootet, allerdings kann auch er keine Meleewaffen verwenden zu dieser Zeit. Grapple hat keinen Recasttimer und kann nicht gepurged werden, die Reichweite ist jedoch mit ca. 150 Einheiten sehr begrenzt. Patchnotes 1.68c: Der festgehaltende kann nun nicht mehr angegriffen werden während der Wirkungsdauer des Grapple. ML5: Essence Flames (Flammen der Essenz) Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Essenzflammen Ausdauerkosten: sehr hoch Schadensbonus: mittel Trefferbonus: mittel Defensivbonus: keiner Essenzflammen: Beim einsetzen dieses Styles erhalten alle Mistreiter aus dem eigenen Reich in einem kleinem Radius um den Angreifer einen zusätzlichen Waffenproc der etwa 10 sek anhält. Dieser Procc kann bis zu 200 Punkte zusätzlichen Schaden verursachen bei einem darauffolgendem Treffer. ML6: Throw Weapon (Waffen werfen) Diese ML ermöglicht es seine Nahkampfwaffe bis auf eine Reichweite von 700 Einheiten zu werfen. Treffer und Schadensberechnung bleibt dem eines ungestylten Nahkampfangriffes gleich. Einsetzen dieser Fähigkeit hat zur Folge das der Waffendelay verdoppelt wird für den nächsten Schlag. ML7: Essence Sear (verbrennende Essenz) Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor. ML8: Bodyguard (Leibwächter) Sehr ähnlich dem uns bekannten Bewachen aus der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen). Vorrausetzung ist das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen. ML9: Essence Dampen (entmutigende Essenz) Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Dex/Qui debuff 35 Ausdauerkosten: hoch Schadensbonus: mittel Trefferbonus: mittel Defensivbonus: keiner ML10: Essence Shatter (erschütternde Essenz) Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: Style: Essence Dampen Zieleffekt: Nimmt dem Ziel einen seiner Buffs Ausdauerkosten: hoch Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner Möglicherweise AE, wie andere Battlemasterstyles auch.
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
Gender:
Posts: 523
|
|
Re: Schwertmeister und ML's
« Reply #3 on: 26. Feb 2004 at 16:01 » |
Quote Modify
|
ML1: Zone of Unmana (Zone der Wiederspenstigkeit) Ein Instant PBAe Zauber der die Zauberzeit feindlicher Zauberer um etwa 30% verlangsamt. Er interrupted wen er gesprochen wird bricht jedoch keinen Mezz oder Root. Gemeinsamer Recasttimer mit Primal Agony und Chaotic Power. Zauberzeit Instant Recasttimer 5 Minuten Dauer 20 Sekunden Manakosten keine Reichweite keine Radius 700 ML2: Primal Agony (Todeskampf) Ein PBAe Instant Zauber der jedem Gegner innerhalb des Radius 5% Leben, Ausdauer und Mana raubt. Gemeinsamer Recasttimer mit Zone of Unmana und Chaotic Power. ML3: Oppression (Unterdrückung) Instantzauber der einen Gegner für kurze Zeit auf 25% seines normalen Tragegewichts reduziert. ML4: Inexorable Defeat (Unerbitterliche Bezwingung) Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor. ML5: Tactical Insight (Taktisches Verständnis) Diese ML scheint noch sehr verbuggt, genaue Daten liegen noch nicht vor. ML6: Snaring Tendrils of Power (Ranken der Macht) Ein PBAe Snare (35% 10 Sekunden) der den Zauberer selber für etwa 3 Sekunden stunt. Der Recasttimer liegt bei 10 Sekunden. ML7: Chaotic Power (Chaotische Macht) Ein Instant PBAe Zauber der die Möglichkeit den Gegner zu treffen für alle freundlichen innerhalb des Radius um 5% erhöht. Gemeinsamer Recasttimer mit Primal Agony und Zone of Unmana. ML8: Agony Transmission (Qualen übertragen) Ein Instant Zauber der dem Zauberer selber 75% leben abzieht dem Opfer 30% Leben, Ausdauer und Mana. 10 Minuten Recasttimer. ML9: Demoralization (Demolarisation) Hier liegen mir leider noch keine genauen Daten vor. ML10: Banestrike (Schlag des Verderbens) PBAe Instantzauber der den Schaden aller Freunde im Raduis erhöht.
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
|