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Topic: Schnitter und ML's (Read 584 times) |
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Hybal_Grimbolt
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Schnitter und ML's
« on: 22. Jan 2004 at 04:06 » |
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wie der titel sagt rest kommt
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-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
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Yum
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Re: Schnitter und ML's
« Reply #1 on: 23. Jan 2004 at 22:37 » |
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Battlemaster Sapping Strike - any weapon style that has med dmg, high cost, bonus to hit,penalty to defense, blinds target for 5 seconds (no resistances applied) Faultfinder - +10% Parry/+10% Evade/-35% Dmg Stance (intended to be comboed with Bodyguard or Parry Guard) Power Leak - any weapon style that costs 100 fatigue (full fatigue), when it hits an object, damage isn't divided by 30 Grapple - any weapon style that drains 50 fatigue, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense Essence Flames - any weapon style that drains 35% of the target's current power, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense Throw Weapon - ranged attack at 700 range using melee damage formulas; can't attack with normal melee for two full rounds (based on weapon's timer) afterwards Essence Sear - style that chains off of Essence Flames, procs an Essence resist debuff on nearby enemies Bodyguard - Defensive chances (evade/parry) are reduced by 20%, but target of bodyguard can't be attacked in melee until bodyguard is killed or moves out of range. Essence Dampen - Style that procs a PBAE suppress that reduces the value of strength/con buffs by 40, removing them if they go below zero. Side positional. ------ Stormlord Dazzling Array - debuff storm makes it 5% harder for enemies to hit allies within it Vacuum Vortex - pull cloud towards caster Enervating Gas - fatigue draining cloud Inebriating Fumes - Dex/Qui Suppression Cloud Mental Siphon - power draining storm Focusing Winds - caster focuses, holds cloud in current position Choking Vapors - Str/Con Suppression Cloud Sense Dulling Cloud - Acuity Suppression Cloud Energy Tempest - DD storm
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Hybal_Grimbolt
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Re: Schnitter und ML's
« Reply #2 on: 26. Feb 2004 at 14:14 » |
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Battlemaster (Meister des Kampfes) ML1: Sapping Strike (Auslaugender Schlag) Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Auslaugen (50% Ausdauerverlust beim Gegner) Ausdauerkosten: sehr hoch Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug Gerüchteweise soll der Auslaugeneffekt ein PBAe-Effekt sein, ich konnte jedoch keine Bestätigung hierfür finden. ML2: Faultfinder (Fehlerfinder) Ein Waffenstyle der nur gegen Tore einen Effekt zeigt, der Schaden gegen Tore ist etwa 12 mal so hoch wie normal. Die benötigte Ausdauer ist jedoch enorm und kann dazu führen das man den Style mit langsamen Zweihandwaffen nicht ausführen kann aufgrund mangelnder Ausdauer. ML3: Power Leak (Manaleck) Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Manaleck (20% Manaverlust beim Gegner) Ausdauerkosten: sehr hoch Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug Ähnlich dem Auslaugenden Schlag, jedoch raubt dieser Style in einem kleinen PBAe-Radius ca. 20% Mana. ML4: Grapple (Festhalten) Ein Instanteffekt der den Benutzer als auch das Ziel 'festhält'. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Benutzer gelähmt und der Festgehaltene gerootet, allerdings kann auch er keine Meleewaffen verwenden zu dieser Zeit. Grapple hat keinen Recasttimer und kann nicht gepurged werden, die Reichweite ist jedoch mit ca. 150 Einheiten sehr begrenzt. Patchnotes 1.68c: Der festgehaltende kann nun nicht mehr angegriffen werden während der Wirkungsdauer des Grapple. ML5: Essence Flames (Flammen der Essenz) Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Essenzflammen Ausdauerkosten: sehr hoch Schadensbonus: mittel Trefferbonus: mittel Defensivbonus: keiner Essenzflammen: Beim einsetzen dieses Styles erhalten alle Mistreiter aus dem eigenen Reich in einem kleinem Radius um den Angreifer einen zusätzlichen Waffenproc der etwa 10 sek anhält. Dieser Procc kann bis zu 200 Punkte zusätzlichen Schaden verursachen bei einem darauffolgendem Treffer. ML6: Throw Weapon (Waffen werfen) Diese ML ermöglicht es seine Nahkampfwaffe bis auf eine Reichweite von 700 Einheiten zu werfen. Treffer und Schadensberechnung bleibt dem eines ungestylten Nahkampfangriffes gleich. Einsetzen dieser Fähigkeit hat zur Folge das der Waffendelay verdoppelt wird für den nächsten Schlag. ML7: Essence Sear (verbrennende Essenz) Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor. ML8: Bodyguard (Leibwächter) Sehr ähnlich dem uns bekannten Bewachen aus der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen). Vorrausetzung ist das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen. ML9: Essence Dampen (entmutigende Essenz) Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: keine Zieleffekt: Dex/Qui debuff 35 Ausdauerkosten: hoch Schadensbonus: mittel Trefferbonus: mittel Defensivbonus: keiner ML10: Essence Shatter (erschütternde Essenz) Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist. Vorraussetzung: Style: Essence Dampen Zieleffekt: Nimmt dem Ziel einen seiner Buffs Ausdauerkosten: hoch Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner Möglicherweise AE, wie andere Battlemasterstyles auch.
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Re: Schnitter und ML's
« Reply #3 on: 26. Feb 2004 at 16:05 » |
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Stormlord (Herrscher der Stürme) ML1: Dazzling Aray (Blendender Sturm) Ein PBAe-Sturm der es dem Gegner erschwert alle sich in der Wolke befindlichen Ziele zu treffen, die Missrate wird um etwa 5% angehoben Zauberzeit 15 Sek Recasttimer 5 Minuten Dauer 15 Minuten Manakosten keine Reichweite keine Radius 350 Dazzling Array, Enervating Gas und Inabriating Fumes haben einen gemeinsamen Recasttimer. ML2: Vacuum Vortex (Vakuumwirbel) Ein Spruch mit Bodenziel der es erlaubt sich dort befindliche Stürme zu bewegen (freundliche und feindliche). Die getroffenen Stürme werden wahllos an den Rand des 350 Radius umfassenden Vacuum Vortex bewegt. ML3: Enervating Gas (Entnervendes Gas) Ein PBAe-Sturm der dem Gegner pro Puls 12 Ausdauerpunkte raubt (entspricht etwa dem Gegenteil von Enduregen 3). Zauberzeit 15 Sek Recasttimer 5 Minuten Dauer 10 Minuten Manakosten keine Pulszeit 4 Sek Radius 350 Dazzling Array, Enervating Gas und Inabriating Fumes haben einen gemeinsamen Recasttimer. ML4: Inabriating Fumes (Berauschende Gase) Ein PBAe-Sturm mit dem Effekt eines Geschicklichkeit/Schnelligkeits-Debuff für 35 Punkte. Zauberzeit 15 Sek Recasttimer 5 Minuten Dauer 10 Minuten Manakosten keine Pulszeit Sek Radius 350 Dazzling Array, Enervating Gas und Inabriating Fumes haben einen gemeinsamen Recasttimer. ML5: Mental Siphon (Syphon der Mentalität) Ein PBAe-Sturm mit dem Effekt allen sich darin befindlichen Feinden ca 5% Mana pro Puls zu rauben. Zauberzeit 15 Sek Recasttimer 5 Minuten Dauer 10 Minuten Manakosten keine Pulszeit 5 Sek Radius 350 ML6: Focusing Winds (Winde fokusieren) Das Gegenstück zu Vacuum Vortex, es ermöglicht eigene Stürme in Position zu halten. ML7: ?? ML8: ?? ML9: ?? ML10: Arcing Power (gewölbte Macht?) Ein Selbstbuff mit einer Zauberzeit von 10 Sekunden und 30 Sekunden Dauer, der Recasttimer beträgt 5 Minuten. Die Reichweite und der Radius eures nächsten Schadenszaubers werden erhöht.
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