Author |
Topic: Ich ahne Schlimmes (Read 678 times) |
|
Vanjas
Interna Elfen Poster
|
|
Ich ahne Schlimmes
« on: 24. Feb 2004 at 17:20 » |
Quote Modify
|
Man ist ja bei GOA vorsichtig geworden was Patches angeht. An solchen Tagen sollte man bekanntermaßen einen großen Bogen um DAoC machen um nicht Gefahr zu laufen etliche graue Haare mehr zu haben danach. AddOns sind noch eine Zacke schärfer, da nicht nur Client's gepatched werdem wollen sondern auch noch tausende Benutzer in den Abo-Bereich der Homepage drängen um Ihre Neuerwerbung zu registrieren. Bei SI brach (fast) alles zusammen und einige brauchte länger als eine Woche bis sie endlich spielen konnten. Wenn man mitten in dieser hektischen Phase dann auch noch seine Logindaten für den Abo-Bereich versaubeutelt hat und RN direkt oder GOA via Mail bombadiert ... für den potenziert sich der Stress. Also: Was lernen wir daraus? Genau! Gut vorbereitet in den Patchday starten! Genau das wollte ich und habe meine Logindaten für den Abo-Bereich rausgesucht und natürlich auch getestet ob es die aktuellen sind bzw. ob sie funktionieren. Schließlich will ich am Patchday nicht ohne diesen Daten dastehen. Also flux Name und Passwort eingetragen und ..... uahhhhh ..... was lesen meine bis zum Anschlag aufgerissenen Augen? "Aufgrund der Integrierung des Abrechnungssystems ist der Registrierungs-Server immer mal wieder offline und somit kann es zu Verzögerungen kommen. Schaut in diesem Fall einfach hier nach, ob es eine entsprechende Mitteilung gibt ab wann Ihr es wieder versuchen könnt. " LOL Goa ... perfektes Timing. Genau der richtige Zeitpunkt für eine Integration von Abrechnungs- und Registrierungsservern. Ich ahne Schlimmes am Patchday ...
|
« Last Edit: 24. Feb 2004 at 17:21 by Vanjas » |
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
|
Re: Ich ahne Schlimmes
« Reply #1 on: 24. Feb 2004 at 17:24 » |
Quote Modify
|
kann ich dich beruhigen... lies einfach mal die letzten freitags nachrichten... da ist beschrieben, was sie morgen alles abziehen und umstricken bis sich der trubel gelegt hat ^^ das problem mit der abbuchung und dem server existiert schonrecht lange... hmmm nen viertel jahr in zwischen...
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Vanjas
Interna Elfen Poster
|
|
« Reply #2 on: 24. Feb 2004 at 17:25 » |
Quote Modify
|
Warten wir's ab. Ich ahne trotzdem Schlimmes ...
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #3 on: 24. Feb 2004 at 17:27 » |
Quote Modify
|
schaun wir mal... ich werd morgen vormittag versuchen zu registrieren... hab ja 2 mal vor mir für vio und mich... das wovor ich mich am meisten fürchte, ist, daß ich doch wirklich nen neuen rechner brauchen würde... naja schaumermal
|
|
IP Logged |
|
|
|
Vanjas
Interna Elfen Poster
|
|
« Reply #4 on: 25. Feb 2004 at 00:52 » |
Quote Modify
|
on 24. Feb 2004 at 17:27, Hybal_Grimbolt wrote:das wovor ich mich am meisten fürchte, ist, daß ich doch wirklich nen neuen rechner brauchen würde... |
| Ich will garnicht dran denken .... #horror# Neuer Rechner ist für August oder September geplant ... bitte nicht vorher. Das wird sonst ne technoligische Sackgasse von wegen 64Bit, optische SATA-Laufwerke und PCI-Express ...
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #5 on: 25. Feb 2004 at 09:23 » |
Quote Modify
|
OMG erinner mich nit da dran ich überbastel mein ToA-RL-Template (PC) schon seit 6 Wochen und ich krieg trotz 99% nich alles gecapt, nur reicht für MP leider die Kohle nit ... aber mal erst gucken, was meine Kiste so dazu sagt.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #6 on: 25. Feb 2004 at 12:50 » |
Quote Modify
|
so heut morgen registriert, und solange ich zu hause war, auch schon ne bestätigung für einen account bekommen... mal schauen, wie es nachher schaut.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Vanjas
Interna Elfen Poster
|
|
« Reply #7 on: 25. Feb 2004 at 14:43 » |
Quote Modify
|
Begeisterung macht sich breit. Patch gesaugt, nebenbei ToA registriert, direkt eingeloggt und null Probleme!! Danke GOA! good job ...
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #8 on: 25. Feb 2004 at 20:46 » |
Quote Modify
|
Nix finden ... doofes Bolg ... wurschtel ...
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #9 on: 25. Feb 2004 at 21:19 » |
Quote Modify
|
huch ? wat haddu denn selo ? *besorgtguck*
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #10 on: 25. Feb 2004 at 21:21 » |
Quote Modify
|
Soll ich etwa meine Spielzugangsdaten auf der Camelot-Europe.com Page eintragen ? Oder muss ich warten, bis die Regiestrierungsseite wieder geht ?
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #11 on: 25. Feb 2004 at 21:38 » |
Quote Modify
|
So, nun ahne ich auch schlimmes ... aber ein paar Paras muss man ja haben furchtlos, wie ich bin, werde ich gleich versuchen Euch mal IG zu besuchen
|
|
IP Logged |
|
|
|
Sno
Gildenfreunde Lurikeen
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
« Reply #12 on: 04. May 2004 at 17:55 » |
Quote Modify
|
on 25. Feb 2004 at 00:52, Vanjas wrote: Ich will garnicht dran denken .... #horror# Neuer Rechner ist für August oder September geplant ... bitte nicht vorher. Das wird sonst ne technoligische Sackgasse von wegen 64Bit, optische SATA-Laufwerke und PCI-Express ... |
| Passend dazu war letztens eine News bei heise http://www.heise.de/newsticker/meldung/47043
|
|
IP Logged |
|
|
|
|