Author |
Topic: Öhm wie kommt das denn heim ? (Read 391 times) |
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
|
Öhm wie kommt das denn heim ?
« on: 28. Mar 2004 at 22:28 » |
Quote Modify
|
Juchuuu ein reli mehr... wenn auch das eigne... Lamfhota is nimmer leer
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
|
Re: Öhm wie kommt das denn heim ?
« Reply #1 on: 29. Mar 2004 at 13:00 » |
Quote Modify
|
Dat is einfach net wahr *g* hab mal den 4P Thread dazu durchgelesen... 1. Scheiss ZC nur deswegen haben die hibs es schaffen können (so wurde der liebe rettende ZC zum "untrgang" und doof) 2. Ihr währt nie durch marfach gekommen hätte nicht der dahinten gesagt, er hätte von wem gehört, der mal nen volunteer kannte, der jemanden kannte, der mal neben dem GM im bett lag und höhrte das Relis nicht durchs DUngi gehen könnten... und alle habens geglaubt *g* 3. Der Reliträger nach Zone UP umgenietet wurde, 2 dosen daneben standen und neben dem speer, und gingen weiter ohne den zu looten... Zitat von Sugustriel : yep stimmt...war wohl eher so Alb1 trifft Hib *knuff-poof-peng* Hib ist tot Alb1: yoyo check das aus, der hat nen Spear dropped Alb2: krass...meinst der leuchtet? Alb1: ka...aber Hibwaffen können wir eh net nutzen, lass liegen den crap Alb2: ok, weiterfarmen, hier muss doch wo leuchtitems geben. Und sie hopsten fröhlich von dannen. Zitat Ende... das mal als infos für die, welche kein 4p lesen.
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #2 on: 30. Mar 2004 at 12:45 » |
Quote Modify
|
was soll man dazu sagen ... GRATZ
|
|
IP Logged |
|
|
|
Sno
Gildenfreunde Lurikeen
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
« Reply #3 on: 04. May 2004 at 17:16 » |
Quote Modify
|
Also ganz so ist es nicht gewesen (ich war dabei ) Wir haben das Reli ordnunggemäß erklopft und sind dann schnurstacks den Reli-Träger beschützend in's HTK gelaufen. Gut, mein Stick-Barde ist dabei draufgegangen, aber das macht nix. Dann sind alle brav nach Ligen geportet und die die gerellt haben halt auch *gg* Logo, das die Dose und Mids dann halt nach emain kamen, In Midgart ist es eh schweinekalt und paar RP's von den Planlosen Dosen holen war ja schon immer eine Glanzleistung der Middis Naja - dann hatten wir Super ZC und als alle wieder da waren, war das Reli plötzlich nich mehr beim Reliträger sondern wieder im HTK in HW Es gibt übrigens Screenis mit dem Reliträger, der das Reli im Inv hat und in Ligen steht ... Also sind ein paar mutiger Recken nochmal hingeportet und haben das Reli geholt, wieder zurück und wir sind alle ratz-batz nach Lamf gelaufen und jetze isses da
|
|
IP Logged |
|
|
|
Vioagro
Offis Kelten Poster
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
« Reply #4 on: 05. May 2004 at 00:07 » |
Quote Modify
|
sno? hast du das datum von dem posting gelesen? da gings um den letzten reliraid, nicht den aktuellen
|
|
IP Logged |
|
|
|
Sno
Gildenfreunde Lurikeen
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
« Reply #5 on: 05. May 2004 at 02:57 » |
Quote Modify
|
Ich hatte extra nochmal geguckt und hab mich dann doch verlesen grml. War alles in allem nicht mein Tag heute - hihi
|
« Last Edit: 05. May 2004 at 02:58 by Sno » |
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|