Yum
Interna Luri Poster
|
|
Re: Mal son pic thead
« Reply #1 on: 11. Apr 2004 at 12:24 » |
Quote Modify
|
zagato und ich alleine in ts keine buffs kein nichts und der versuch bis zum weinkeller zu kommen hatte auch fast geklappt - war superlustig mit meiner bombe (als sie noch eine war) am diacampen - das bild find ich klasse müsst mal auf die tanks rechts achten ... hab ich sie nicht toll erzogen alle in reih und glied *g* (laut aussage der gruppe war ich die beste bombe, die sie jemals erlebt hatten *g*) proll image nummero uno - schattenkristallschnitter 2 hand version next proll image (der speer von dem hirsch in si) noch eins (bläulich schimmernder streitkolben aus marfach) wieder eins (aus galla) und noch eins (nochmal aus galla) ausflug nach marfach die sidhe kloppen. und alle warten sie auf mein mana fürs petpull0rn *g* jeder braucht ein knuffiges elfinchen an seiner seite luga mal wieder nur am puttmachen yummi unbuffed und ohne hilfe am rumspielen mit rot-lila fomors vor ts *gg* na ob ich den alleine pack ? *g* mal ein schickes bildchen von nem balor run (mein ns musste ja mal gelevelt werden mervin der minnesänger... er hatte einen roten schriftzug also gleich auf ihn rauf ... pustekuchen der war neutral wahrscheinlich ein gm oder volunteer oder so. bin noch mit ihm durch halb hw gelaufen und hatte mir ein paar lieder angehört iwel mal wieder nur am rumgammeln an den komischten plätzen wo geht *g* etwas weniger freude bei meinem tod wäre mir scho lieb *g* tja das wars auch schon durch neuinstallation sind mir meine ersten 500 bildchen abhanden gekommen (((
|