Author |
Topic: Server off wegen Patchday (Read 1548 times) |
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
|
Server off wegen Patchday
« on: 28. Jul 2004 at 08:22 » |
Quote Modify
|
1.69 : Die Ruhe vor dem Sturm... [2004-27-07] Wie wir bereits in den letzten Freitagsnachrichten angekündigt haben, wird die Version 1.69 diese Woche auf unsere Server aufgespielt werden, da wir den Teleport Fehler von Meister Visur identifizieren und beheben konnten. Wie üblich heißt dies, dass die Server für den Grossteil des Tages nicht erreichbar sein werden. Wir werden die Server am Mittwoch um ca. 8.30 Uhr morgens herunterfahren. Sie sollten bis zum Nachmittag wieder erreichbar sein. Wir werden Euch natürlich über den Verlauf des Patchs informiert halten. Falls Ihr Euch die Release Notes 1.69 nicht bereits angesehen habt, empfehlen wir Euch einmal einen Blick aus sie zu werfen. Ihr solltet bald in der Lage sein die Version 1.69 zu genießen und einen Blick auf das neue Outfit unserer Homepage zu werfen.
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
Re: Server off wegen Patchday
« Reply #1 on: 28. Jul 2004 at 09:21 » |
Quote Modify
|
Mittwoch heute ? oder Mittwoch wann ?
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #2 on: 28. Jul 2004 at 09:59 » |
Quote Modify
|
ich denk mal heute, wie sich das liest...
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #3 on: 28. Jul 2004 at 10:26 » |
Quote Modify
|
Und hast das beachtet mit dem Fehler bei Meister Visur ... die Albs wollten NIE nach Emain, das war einfach nurn Portfehler ... und die haben immer gedacht: "Was machen die Hibs in unserer Housingzone und wo ist mein Haus hin " Jaja, und wir meckern über die armen Albs, die sich lediglich ein neues Leuchtischwert kaufen wollten. Wir sind ja sooooo gemein. Aber das hat dann ja bald ein Ende
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #4 on: 28. Jul 2004 at 10:44 » |
Quote Modify
|
ROOOOFL !!!! das bitte auch mal genau so ins 4players *g*
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #5 on: 28. Jul 2004 at 11:04 » |
Quote Modify
|
Generell spam ich ja nit rum in Foren, aber auuusnahmsweise mach ichs heute mal. Nur damit Vio wieder nach Ava kommt, weil sie weiss, das jetzt alles wieder besser wird ohne die Albs. Dann kann Endro ja 24/7 mit /hug /beg /kiss /cry hinter ihr her laufen, bis Vio sagt: "Es sei Dir vergebn Du Gimp, aber dafür nehm ich nieee wieder Ns in die Grp" So stell ich mir Wochenende vor. (noch 2,5 Tage)
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #6 on: 28. Jul 2004 at 11:08 » |
Quote Modify
|
2nd ROOOOOFLL =) der war böse aber okeh ^^
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #7 on: 28. Jul 2004 at 11:51 » |
Quote Modify
|
Patch wird aufgespielt... [2004-28-07] Die Installation der neuen Version 1.69 hat begonnen, und die Update-Server sind bereits wieder erreichbar. Ab sofort könnt ihr Eure Spielversion aktualisieren. Die Downloadgröße variiert je nach verwendetem Client zwischen 4Mb (Classic), 12Mb (Shrouded Isles) und 21Mb (Trials of Atlantis). Die Update-Arbeiten sind noch voll im Gange, daher ist es noch zu früh, einen genauen Zeitpunkt zu nennen, zu dem die Server wieder erreichbar sein werden. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch darüber informieren.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Vioagro
Offis Kelten Poster
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
« Reply #8 on: 28. Jul 2004 at 12:41 » |
Quote Modify
|
ich sag nur eins: und selo?
|
|
IP Logged |
|
|
|
Endro
Gildenfreunde Lurikeen
|
|
« Reply #9 on: 28. Jul 2004 at 14:08 » |
Quote Modify
|
aloha ihr gemeinschaftler wie soll ich anfangen... als erstes möchte ich mich nochmal bei vio entschuldigen. mein spruch war nicht korrekt, das gebe ich zu. nur hat jede reaktion auch eine aktion zur grundlage. und das war dein kommentar über die leute beim ML2 raid, vio. nachdem irgendjemand einen ML2 raid startete ohne plan davon zu haben, diesen dann auch noch mitten im pull von 2.3 verlassen hat, wie viele andere auch, hat sich meine freundin, die einen tag vorher schonmal versucht hatte ML2 zu machen, mit demselben chaos, bereit erklärt, das noch grade zu biegen und co-leader zu machen. das wurde wohl nix... zu diesem zeitpunkt kam deine aussage über die leute von ML2 und ich habe das persönlich gegen meine freundin gerichtet gesehen. manchmal schaffe auch ich es nicht RL von game zu trennen. desweiteren hat mich die aussage von corwdae so dermaßen auf die palme gebracht, dass das sein übriges dazu getan hat. mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, und wenn du sie nicht annimmst, habe ich nen freund verloren, den ich zwar nur ingame kenne, aber nichtsdestotrotz für mich ein freund ist. und über diesen spruch, on 28. Jul 2004 at 11:04, Selo wrote: Dann kann Endro ja 24/7 mit /hug /beg /kiss /cry hinter ihr her laufen, bis Vio sagt: "Es sei Dir vergebn Du Gimp, aber dafür nehm ich nieee wieder Ns in die Grp" |
| ,er mag ja lustig für euch sein, kann ich nicht lachen. so far Endro
|
|
IP Logged |
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert dass es zugrunde geht. Ich bin der Geist, der stets verneint! Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Drum besser wärs dass nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #10 on: 28. Jul 2004 at 14:26 » |
Quote Modify
|
Endro... deine Freundin persönlich hat bestimmt keiner angreifen wollen... was uns im allgemeinen bei sowas an BG/CG's tierisch aufn sender geht, auch wenn freunde oder bekannte dabei sind, ist das Faktum, daß sich wleche den nicht so nette Person aufreissen und 50 hampel meinen tun zu können was sie wollen... Lass nun bei den 50 hampel 6-10 nichthampel sein... das sind die genicht so nette Personten... so wie du, und wir garantiert, schon mal bei irgendeinem Event passiert ist als leidtragender. Ergo lehnen wir meist ab irgendwas in der beziehung zu machen, da es die BG als ganzes (wie beim bund damals, einer baut misst, alle sind schuld) es an sich nicht verdient hat. Doof für leute wie dich und mich die eventuell bei dem raid dabei sind und ihn daher nicht zuende machen können... aber glaub mir das hat nen enorman lern effekt... Ich muss sagen, hättest du mich nicht gefragt, hätte ich es nicht getan... aber deine hängeelfenschlappohren liessen mich nicht nein sagen... Auch wenn ich mir während des raids von x seiten via tell anhören musste wie toll doch schritt x y in anderer art ging... worauf es dann im tell ne kleine diskussion gab die ich beendete mit den worten... "jaja... was hab ich blos nur die 170 tage played getan ?" Vio's Reaktion auf das ganze ist aus unsrer sicht auch nachzuvollziehen. Sie hat sich sehr oft um hibernia und kommunikation zwischen den gilden und allies bemüht gemacht, und alles was sie bekam bisher war augenutzt, vernicht so nette Persont und ausgenutzt werden... Z.B. hätte sie auch gern mal item xy gehabt... wird sie allerdings nicht bekommen, da sie sich sagt, wenn mich nen bekannter fragt, helfe ich aber ich bettel nicht mehr um hilfe... Sie hat auf Ava 3 Leggy Crafter... und craftet zu echt fairen preisen... sie hängt auf rr 4L6 und geht kaum ins rvr oder auf events da sie halt kommunikation und hilfestellung und ausrüstung fabriziert hat... grad weil sie das macht wurde ihr z.B. gesagt, sie sei dämlich und doof, da sie nicht egoistisch handelt... naja... ich hab nun ingesamt den faden verloren und muss auch noch woanders spammen... evtl nachher mehr
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #11 on: 28. Jul 2004 at 14:42 » |
Quote Modify
|
on 28. Jul 2004 at 14:08, Endro wrote:,er mag ja lustig für euch sein, kann ich nicht lachen. |
| Da dieses gestern es so in etwa deine Worte über das "normale" Gruppenverhalten waren, dachte ich du könntest. Falls aber nit, dann nimms nicht so ernst.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Vioagro
Offis Kelten Poster
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
« Reply #12 on: 28. Jul 2004 at 14:53 » |
Quote Modify
|
das ist keine entschuldigung sondern ne rechtfertigung mit dem grundtenor: selber schuld. hättest du halt die klappe gehalten. der grund, warum du serhs kommentar nicht witzig findest ist der, dass du meine 20 tritte bezüglich deiner paranoia geflissentlich ignoriert hast. die waren aber absolut ernst gemeint. man kann alles in gedanken irgendwie auf irgendwas beziehn und dann eingeschnappt sein oder rumpöbeln. das killt jede stimmung und hat ausser mit dir mit niemandem zu tun. was du leuten unterstellst kann niemand beeinflussen, es sei denn, man redet gar nicht mehr. aber auch das lässt sich natürlich unendlich verdeuteln..... und dann gilt natürlich grundsätzlich: die anderen sind selber schuld. warum erlauben die sich auch unverschämter weise etwas zu sagen... naja, mir egal ansich, das ist dein problem. mein problem ist, dass so ein ton in ava/hibernia salonfähig geworden ist, und das werde ich nicht akzeptieren. meine persönlichen konsequenzen hab ich gezogen wie inzwischen bekannt sein dürfte
|
|
IP Logged |
|
|
|
Endro
Gildenfreunde Lurikeen
|
|
« Reply #13 on: 28. Jul 2004 at 15:02 » |
Quote Modify
|
hi again on 28. Jul 2004 at 14:26, Hybal_Grimbolt wrote:Endro... deine Freundin persönlich hat bestimmt keiner angreifen wollen... |
| das ist mir jetzt im nachhinein auch klar hybbie.... es war ne affekthandlung von mir. on 28. Jul 2004 at 14:26, Hybal_Grimbolt wrote:aber glaub mir das hat nen enorman lern effekt... |
| zumindest bei den orgern, die dann sowas nicht mehr machen wollen, da geb ich dir recht... der rest lernts nicht.. wird immer nur auf die orga schimpfen. ein kommentar von mir in der BG zu ML2 als wir ML7 grp steps machten war in etwa, dass jeder dems nicht passt, selber orgen kann... danach war ruhe, weils keiner machen will. on 28. Jul 2004 at 14:26, Hybal_Grimbolt wrote: Vio's Reaktion auf das ganze ist aus unsrer sicht auch nachzuvollziehen. Sie hat sich sehr oft um hibernia und kommunikation zwischen den gilden und allies bemüht gemacht, und alles was sie bekam bisher war augenutzt, vernicht so nette Persont und ausgenutzt werden... |
| hat sie nicht verdient.. und da ich genauso ein weltverbesserer sein will würde ich wahrscheinlich ebenso auf die nase fallen, nur bin ichs noch net.. noch net oft genug. on 28. Jul 2004 at 14:26, Hybal_Grimbolt wrote:Z.B. hätte sie auch gern mal item xy gehabt... wird sie allerdings nicht bekommen, da sie sich sagt, wenn mich nen bekannter fragt, helfe ich aber ich bettel nicht mehr um hilfe... |
| warum um hilfe betteln? von unsrer gilde sind sehr viele bereit zu helfen, das problem liegt nur darin, es fragt keiner... ich habe soweit ich mich erinnern kann, in den 2 jahren in denen ich spiele, höchstens 2 hände voll sends bekommen in denen ich um hilfe gebeten wurde. on 28. Jul 2004 at 14:26, Hybal_Grimbolt wrote: Sie hat auf Ava 3 Leggy Crafter... und craftet zu echt fairen preisen... ... da sie nicht egoistisch handelt... |
| und genau das macht sie in meinen augen liebenswert. ich bin auch nur ein mensch.. man solls nicht glauben.. und habe fehler... und es liegt an anderen, wenn ihnen was an mir liegt, diese zu verzeihen, so wie ich das tue... mir geht das ganze nach, weil ich wahrscheinlich etwas zu emotionell in daoc stecke als mir lieb is... aber ändern werd ich das nicht, sonst mutiere ich zu einem der egoisten, die es da schon zur genüge gibt. so weit, bis denn Endro
|
|
IP Logged |
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert dass es zugrunde geht. Ich bin der Geist, der stets verneint! Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Drum besser wärs dass nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
|
|
« Reply #14 on: 28. Jul 2004 at 15:13 » |
Quote Modify
|
emotional zu tief drin hängen... wem sagst du das ... ich denke jeder der nur nen hauch von RPG spielt hängt so drinnen... alles andere sind cs kiddies...
|
|
IP Logged |
|
|
|
|