Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
27. Dec 2024 at 03:24

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « lang lang ist her ... »

DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Offenes Forum
(Moderator: Admin)
   lang lang ist her ...
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: lang lang ist her ...  (Read 558 times)
Nocturn
Lurikeen
*

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

lang lang ist her ...
« on: 13. Sep 2004 at 09:36 »
Quote Quote Modify Modify

als ein Druide sich in Hibernia rumschlich, mit seinem kleinen Freund dem Lurikeen Cheesy ...  

wo er sich zur Zeit aufhält, ist unbekannt, jedoch erreichte eine Nachricht uns wo bekannt wurde das es beiden gut ergeht weit weg von zuHause Smiley

....

lol, wollt einfach mal nach langer Zeit hallo sagen, naja nicht ganz uneigennützig ( da ich von hyb was bruach, hasch ja eh ne PM bekommen Cheesy )

und wie geht s euch allen so ?

also bei mir hat sich so einiges verändert, frauchen is futsch, neue angelacht, umgezogen, swg immer noch teilaktiv, warte auf WoW und nebenbei ev. EQ2 .. mal sehen Cheesy ....

ansonnsten tut sich nicht viel, tag aus tag ein das selbe, aufstehen, arbeiten, schlafen *gg*

lg marco ( NoC )
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef

Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Re: lang lang ist her ...
« Reply #1 on: 14. Sep 2004 at 08:18 »

komm zurück nach DaoC ... Waldis werden mit NF (so in 4-6 Wochen) wieder zu Killermaschinen =)))

Tanks kann man dann eventuell knicken und Stoffels ... jo die sind seit Toa eh teilweise ein bissi überpowert ... aber man gönnt sich ja sonst nichts oder ?

Echt schade Nocturne irgendwo in der Pampa als Buffbot zu sehen... *shnief*

gruß

Hyb
IP Logged

-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Yum
Interna
Luri Poster
**

View Profile

« Reply #2 on: 14. Sep 2004 at 14:39 »

on 14. Sep 2004 at 08:18, Hybal_Grimbolt wrote:
und Stoffels ... jo die sind seit Toa eh teilweise ein bissi überpowert ...

ein meister der untertreibung Smiley
gestern abend mehrere male nach emain gezogen tjo und uns liefen immer die gleichen gruppen über den weg -> 1 schami 1 heiler rest caster o_O
macht richtig laune kämpfe mit 1 sekunde länge zu haben.
druiden werden irgendwann aus dem gruppen rausfliegen weil heilen eh nutzlos ist Tongue

*will wieder dark age of tankalot zurückhaben Sad*
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster

That´s RL, BABY

View Profile WWW

« Reply #3 on: 15. Sep 2004 at 11:12 »

Huhu Noc,

fein nochmal von Dir zu hören.  

Änder lieber das SWG teilaktiv in RIP und mach uns mit Noc nochmal glücklich  Grin Das würde auch extrem Deinen "normalen" Tagesablauf verändern

on 13. Sep 2004 at 09:36, Nocturn wrote:
ansonnsten tut sich nicht viel, tag aus tag ein das selbe, aufstehen, arbeiten, schlafen *gg*

In: aufstehen, DAoC, arbeiten, DAoC, weiterarbeiten, schlafen, DAoC, weiterschlafen ...

Und lass Dich von Yum nicht entmutigen ... RvR macht mit garnix Spass Smiley weil die Albs haben immer mehr Stoffels dabei  Roll Eyes

Bis denni vielleicht

mfg

Selo
IP Logged
Nocturn
Lurikeen
*

I love YaBB 1G - SP1!

View Profile

« Reply #4 on: 15. Sep 2004 at 11:53 »

na dann hat sich in daoc ja im wesentlichen nichts verändert .. hrhr Smiley)

diese teilinaktivvität rührt daher das ich zum einen mittlerweile ( naja nicht mehr so ganz Cheesy ) singel bin ( naja oder doch nicht ?? ) egal:

sportle wieder fleissig, arbeite viel, und bin sozusagen heimatlos im augenblick, hab zwar nen inetzugang, aber nur isdn ( 64k ) ...

warte eigentlich auf WoW bzw. JTL von SWG ... eventuell noch Matrix Online, aber DAOC .. ne nich nochmal von vorne Smiley .... gäähhnnn Cheesy die knapp 270 Tage waren genug .. Cheesy

aber hier in der restlichen wwwwelt bin ich eh immer zu finden wenn mich wer vermisst, und optisch geistig rennt mein altes ich eh noch durch die pixelwelt ... Cheesy

NoC
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.