Author |
Topic: lang lang ist her ... (Read 558 times) |
|
Nocturn
Lurikeen
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
lang lang ist her ...
« on: 13. Sep 2004 at 09:36 » |
Quote Modify
|
als ein Druide sich in Hibernia rumschlich, mit seinem kleinen Freund dem Lurikeen ... wo er sich zur Zeit aufhält, ist unbekannt, jedoch erreichte eine Nachricht uns wo bekannt wurde das es beiden gut ergeht weit weg von zuHause .... lol, wollt einfach mal nach langer Zeit hallo sagen, naja nicht ganz uneigennützig ( da ich von hyb was bruach, hasch ja eh ne PM bekommen ) und wie geht s euch allen so ? also bei mir hat sich so einiges verändert, frauchen is futsch, neue angelacht, umgezogen, swg immer noch teilaktiv, warte auf WoW und nebenbei ev. EQ2 .. mal sehen .... ansonnsten tut sich nicht viel, tag aus tag ein das selbe, aufstehen, arbeiten, schlafen *gg* lg marco ( NoC )
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
|
Re: lang lang ist her ...
« Reply #1 on: 14. Sep 2004 at 08:18 » |
Quote Modify
|
komm zurück nach DaoC ... Waldis werden mit NF (so in 4-6 Wochen) wieder zu Killermaschinen =))) Tanks kann man dann eventuell knicken und Stoffels ... jo die sind seit Toa eh teilweise ein bissi überpowert ... aber man gönnt sich ja sonst nichts oder ? Echt schade Nocturne irgendwo in der Pampa als Buffbot zu sehen... *shnief* gruß Hyb
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Yum
Interna Luri Poster
|
|
« Reply #2 on: 14. Sep 2004 at 14:39 » |
Quote Modify
|
on 14. Sep 2004 at 08:18, Hybal_Grimbolt wrote:und Stoffels ... jo die sind seit Toa eh teilweise ein bissi überpowert ... |
| ein meister der untertreibung gestern abend mehrere male nach emain gezogen tjo und uns liefen immer die gleichen gruppen über den weg -> 1 schami 1 heiler rest caster o_O macht richtig laune kämpfe mit 1 sekunde länge zu haben. druiden werden irgendwann aus dem gruppen rausfliegen weil heilen eh nutzlos ist *will wieder dark age of tankalot zurückhaben *
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster
That´s RL, BABY
|
|
« Reply #3 on: 15. Sep 2004 at 11:12 » |
Quote Modify
|
Huhu Noc, fein nochmal von Dir zu hören. Änder lieber das SWG teilaktiv in RIP und mach uns mit Noc nochmal glücklich Das würde auch extrem Deinen "normalen" Tagesablauf verändern on 13. Sep 2004 at 09:36, Nocturn wrote:ansonnsten tut sich nicht viel, tag aus tag ein das selbe, aufstehen, arbeiten, schlafen *gg* |
| In: aufstehen, DAoC, arbeiten, DAoC, weiterarbeiten, schlafen, DAoC, weiterschlafen ... Und lass Dich von Yum nicht entmutigen ... RvR macht mit garnix Spass weil die Albs haben immer mehr Stoffels dabei Bis denni vielleicht mfg Selo
|
|
IP Logged |
|
|
|
Nocturn
Lurikeen
I love YaBB 1G - SP1!
|
|
« Reply #4 on: 15. Sep 2004 at 11:53 » |
Quote Modify
|
na dann hat sich in daoc ja im wesentlichen nichts verändert .. hrhr ) diese teilinaktivvität rührt daher das ich zum einen mittlerweile ( naja nicht mehr so ganz ) singel bin ( naja oder doch nicht ?? ) egal: sportle wieder fleissig, arbeite viel, und bin sozusagen heimatlos im augenblick, hab zwar nen inetzugang, aber nur isdn ( 64k ) ... warte eigentlich auf WoW bzw. JTL von SWG ... eventuell noch Matrix Online, aber DAOC .. ne nich nochmal von vorne .... gäähhnnn die knapp 270 Tage waren genug .. aber hier in der restlichen wwwwelt bin ich eh immer zu finden wenn mich wer vermisst, und optisch geistig rennt mein altes ich eh noch durch die pixelwelt ... NoC
|
|
IP Logged |
|
|
|
|